Rezepte

Reibekuchen – Kartoffelpuffer

Früher gab es die Reibekuchen immer bei meinen Großeltern und habe die dort schon immer geliebt. Ab und zu Essen wir auch noch sehr gerne und so habe ich die Woche wieder Reibekuchen gemacht.  Selbergemacht schmecken die immer noch am besten und dazu gab es Apfelmus und Zucker. So wie man das gerne mag.  Einige nennen die Reibekuchen aber auch Kartoffelpuffer.

Moin ich bin Julia, eine echte Kieler Sprotte. Ich habe schon einige andere Blogs unter anderen Knuddelstoffel.de. Von daher kennen mich bestimm schon einige. Auf diesen Blog möchte ich alles Schreiben, was mir Essen, Backen, Kochen und genießen zu tun hat. Freue mich natürlich über jeden Leser! Viel Spaß auf meinen Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.