Rezepte

Rosmarinkartoffeln-Hähnchenbrust auf Orangensoße

Lecker Hähnchenbrust mal anders. Ich wollte unbedingt mal was anderes ausprobieren und habe zu der Hähnchenbrust mal eine andere Soße gemacht. Die Pfeffer oder Rahmsoße ist ja was Normales, was ich oft mache. Also habe ich mich mal an eine etwas süßere, fruchtige Note gemacht und habe eine Orangensoße zu der Hähnchenbrust gemacht. Für das erste Mal war die zwar noch nicht Perfekt aber sehr lecker. Rosmarinkartoffeln-Hähnchenbrust auf Orangensoße. Lecker war die Soße auf jeden Fall und ich werde die Soße wieder machen. Mal was anderes und passend zum Hähnchenfleisch.

Moin ich bin Julia, eine echte Kieler Sprotte. Ich habe schon einige andere Blogs unter anderen Knuddelstoffel.de. Von daher kennen mich bestimm schon einige. Auf diesen Blog möchte ich alles Schreiben, was mir Essen, Backen, Kochen und genießen zu tun hat. Freue mich natürlich über jeden Leser! Viel Spaß auf meinen Blog.

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.