Rezepte

Saftige Pizza

Selber gemachte Pizza schmeckt immer noch am besten. So haben wir kleine Pizzas gemacht mit Mais, Tomaten, Salami und etwas Käse. Der Teig war dieses mal wieder besonders gut gelungen und lecker und ich habe mal den Teig anders gemacht, kurz vorgebacken, eine Freundin hat mir den Tipp gegeben so matscht der Boden nicht so leicht durch. Es stimmt gerade wenn man die Pizza dicker belegt umgeht man das, dass der Boden zu matschig wird. So mögen wir den Boden recht gerne, auch wenn man einiges an frischen Tomaten usw. auflegt. Man kann den Teig für ein ganzes Blech nehmen oder man macht kleine. Wir haben kleinere gemacht so konnte jeder die nach eigenen Wunsch belegen.

Moin ich bin Julia, eine echte Kieler Sprotte. Ich habe schon einige andere Blogs unter anderen Knuddelstoffel.de. Von daher kennen mich bestimm schon einige. Auf diesen Blog möchte ich alles Schreiben, was mir Essen, Backen, Kochen und genießen zu tun hat. Freue mich natürlich über jeden Leser! Viel Spaß auf meinen Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.