Haushaltszubehör

SAGOTAN Tipp Topp mit Citrusfrische

Ich hatte mir vor einiger Zeit von SAGROTAN den neuen Tipp Topp gekauft. Nachdem ich den in der Werbung gesehen habe, ist mein Interesse geweckt worden und so habe ich dann bei DM den endlich im Regal entdeckt. Entschieden habe ich mich für den Citrusfrische. Gerade das Frische mag ich sehr gerne. Gekauft habe ich den aber auch, nicht nur für die Küche, sondern auch wenn ich den Wohnzimmertisch und Schreibtisch abwische. Sonst habe ich immer Glasreiniger genommen aber nun ist das mein Begleiter zu Hause.

SAGOTAN Tipp 'Topp

SAGOTAN Tipp Topp mit Citrusfrische

Die kleine Flasche oder Dose ist recht praktisch in der Anwendung. Einfach ein Küchentuch nehmen, den Deckel auf der Dose drehen und schon hat man eine kleine Menge, mit der man dann die Arbeitsplatte, Wohnzimmertisch, Esszimmertisch und Schreibtisch sauber machen kann. Die Menge die oben raus kommt ist ausreichend, man hat ein nasses aber nicht zu feuchtes Tuch. Der Duft ist angenehm, riecht nach Zitrone. Ich finde den Duft und die Reinigung in Ordnung, man hat das Gefühl, das es angenehm sauber istEs sollen Bakterien zu 99,9% und was ich auch angenehm finde, dass man damit auch Fett weg bekommt. So kann man nach den Braten und Kochen sofort mit einem Tuch und SAGOTAN Tipp Topp gleich die Arbeitsfläche wieder sauber machen.

Die Dose ist zudem auch mit dem gelbgrünen Design angenehm und kann auch auf der Spüle stehen bleiben. Der Inhalt reicht für viele Anwendungen aus, ich nutze den nun schon über 4 Wochen und es ist immer noch mehr als die Hälfte in der Dose. Das Ergebnis ist aber auch sehr gut, man sieht anhand des Tuches, wie viel Dreck man noch auf der Arbeitsplatte hat, auch wenn man vorher mit einem nassen Tuch drüber gewischt hat.

Kleine Punkte

Einfache Handhabung auch mit einer Hand
Reinigungswirkung ist sehr groß
Entfernen von Bakterien zu 99,9%
Angenehmer frischer Duft
Schonend zu den Händen bei der Anwendung
Einfaches Pumpsystem
Ausreichende Menge beim drücken des Deckels
Sicher verschließbar durch drehen des Deckels

Fazit zum SAGOTAN Tipp Topp ist von meiner Sicht aus sehr gut. Die leichte und einfache Handhabung, der frische Duft und die Sauberkeit haben mich überzeugt. Man kommt mit der Dose sehr lange aus. Ich nutze das auch für den Wohnzimmertisch und Schreibtisch. Meine Hände vertragen das SAGOTAN sehr gut. Der Preis mit 3,99€ ist auch in Ordnung, wenn ich das mit dem Glasreiniger vergleiche den ich sonst nutze bin ich damit recht zufrieden. Den anderen Duft werde ich aber auch noch mal kaufen, vielleicht ist der Duft auch angenehm erfrischend.

SAGOTAN Tipp 'Topp Anwendung

Moin ich bin Julia, eine echte Kieler Sprotte. Ich habe schon einige andere Blogs unter anderen Knuddelstoffel.de. Von daher kennen mich bestimm schon einige. Auf diesen Blog möchte ich alles Schreiben, was mir Essen, Backen, Kochen und genießen zu tun hat. Freue mich natürlich über jeden Leser! Viel Spaß auf meinen Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.