Rezepte

Schweineschnitzel in Pfeffersoße mit Pilzen

Schweineschnitzel in Pfeffersoße mit Pilzen aus dem Backofen. Ich habe mal was Neues ausprobiert und habe mal statt Sahne von Rama Cremefine genommen. Ich habe die 7% Fett genommen und es hat genauso lecker geschmeckt, als wenn ich Sahne genommen hätte. Das hätte ich jetzt nicht gedacht und werde in Zukunft da drauf zurückgreifen statt Sahne. Ist auch etwas unterstützend für mein Gewicht. Probiert es einmal aus, man schmeckt so keinen Unterschied aber man sieht es später dann auf der Waage. Das Essen war lecker, ich habe dazu Baguette gereicht statt Kartoffeln.

Moin ich bin Julia, eine echte Kieler Sprotte. Ich habe schon einige andere Blogs unter anderen Knuddelstoffel.de. Von daher kennen mich bestimm schon einige. Auf diesen Blog möchte ich alles Schreiben, was mir Essen, Backen, Kochen und genießen zu tun hat. Freue mich natürlich über jeden Leser! Viel Spaß auf meinen Blog.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.