Stand Mixer Edelstahl 1,5 L Motor
Haushaltszubehör

Standmixer Universalmixer

Die Umstellung für meinen Dacky (Hund) ist nicht einfach. Ich koche ja immer für ihn das Fressen selber, doch nun muss ich das wieder etwas umstellen. Und zwar muss ich sein Futter jetzt noch pürieren und dafür musste ich mir noch einen Mixer kaufen. Ich war nicht sicher, ob ich einen Pürierstab oder einen Standmixer nehme, sollte. Endlich habe ich mich für einen Standmixer entschieden, den ich nur für das Futter von Dacky nutze. Ich habe mich dann für den Standmixer aus Edelstahl mit 1,5L entschieden. Preislich mit 19€ auch im grünen Bereich. Ich werde damit auch nur das Futter für den Hund mixen.

Punkte die für mich Wichtig sind

Stand Mixer Edelstahl 1,5 L

Standmixer und der erste Eindruck

Der Versand war recht schnell und gut verpackt kam der Standmixer an. Sofort natürlich ausgepackt, angeschaut und nach der Anleitung auch gleich ausprobiert. Der erste Eindruck war sehr gut, war überrascht, wie schwer das Unterteil vom Mixer ist. Das bringt aber auch gute Standsicherheit mit, auch wenn man den benutzt. Der Mixbehälter ist aus Glas, lässt sich gut aufsetzen und ist auch wären der Benutzung fest und klappert nicht. Der Deckel ist auch fest, auch bei der Benutzung ist der fest und verhindert das Spritzen vom Inhalt. Im Deckel ist ein kleiner Becher, den man durch Drehen leicht aufbekommt. Damit kann man kleine Flüssigkeiten abmessen und durch die kleine Öffnung in den Mixbehälter füllen.

Bei der Benutzung und das Ergebnis

Das Mixen und Pürieren vom Futter ist sehr gut und die gewünschte pürierte Masse kommt so raus, wie ich mir das wünsche. Ich hatte mir natürlich Bewertungen angeschaut und wollte das einfach ausprobieren. Die Anleitung hatte ich in Deutsch und gut verständlich. Das Mixen und Pürieren geht sehr gut, ohne Probleme. Die Messer im inneren sind stabil und man kann damit auch rohe Möhren zerkleinern. Für meine Bedürfnisse, für das Hundefutter ist der ausreichend und macht seine Arbeit sehr gut. Das pürierte ist genauso, wie das für Dacky sein muss, er kann das Futter sehr gut fressen, auch ohne seine Zähne. Wir sind mit dem Standmixer zufrieden.

Stand Mixer Edelstahl 1,5 L Glasbehälter

Moin ich bin Julia, eine echte Kieler Sprotte. Ich habe schon einige andere Blogs unter anderen Knuddelstoffel.de. Von daher kennen mich bestimm schon einige. Auf diesen Blog möchte ich alles Schreiben, was mir Essen, Backen, Kochen und genießen zu tun hat. Freue mich natürlich über jeden Leser! Viel Spaß auf meinen Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.