Rezepte

Steckrüben-Eintopf

Es gab die Woche wieder bei uns lecker Steckrüben-Eintopf gegessen. Wir lieben das ja und das Wetter ist dafür Perfekt. Also habe ich schnell für die Familie was gezaubert. Zwar dieses Mal ohne Kochwurst, aber dafür mit Kassler und das reichte auch an Fleisch. Es ist lecker, wärmt und die ganze Familie wurde satt. Gekocht natürlich wieder für 2 Tage, am nächsten schmeckt es dann immer besser. Man kann wenn man noch was überhat von den Steckrüben-Eintopf, den auch ohne Probleme in einer Schüssel einfrieren.

Moin ich bin Julia, eine echte Kieler Sprotte. Ich habe schon einige andere Blogs unter anderen Knuddelstoffel.de. Von daher kennen mich bestimm schon einige. Auf diesen Blog möchte ich alles Schreiben, was mir Essen, Backen, Kochen und genießen zu tun hat. Freue mich natürlich über jeden Leser! Viel Spaß auf meinen Blog.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.