Rezepte

Steckrübenmus

Steckrübenmus mal anders gemacht.  Lecker mit einer Kochwurst schmeckt es richtig gut. Auch wenn die Zeit jetzt vorbei ist, möchte ich das Rezept doch noch posten. Wir freuen uns auf die Zeit, wenn es wieder Steckrüben gibt. Ich koche dann immer mehr davon, weil meine Familie und die Omas dann auch gerne was abhaben. Und dann  macht das Kochen doppelt soviel Spaß, wenn andere gleich mitessen möchten. Auch wenn es etwas Arbeit ist, der Geschmack belohnt einen dann doppelt. Ein anderes Rezept hatte ich hier schon vorgestellt, das etwas anders gemacht ist.

Moin ich bin Julia, eine echte Kieler Sprotte. Ich habe schon einige andere Blogs unter anderen Knuddelstoffel.de. Von daher kennen mich bestimm schon einige. Auf diesen Blog möchte ich alles Schreiben, was mir Essen, Backen, Kochen und genießen zu tun hat. Freue mich natürlich über jeden Leser! Viel Spaß auf meinen Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.