Bunte Gugl-Welt von Chalwa Heigl
Rezepte

Südwest Bunte Gugle -Welt

Es gibt ein neues Backbuch von südwest Bunte Gugle-Welt. Süße Backideen für die Kleinen und Großen.  Und das Schöne, es ist auch eine Blisterform mit 40 Gugl-Dekore, die man mit Schokolade oder Marzipan füllen kann. Ich kam zwar noch nicht zum Backen gekommen, aber ich möchte Euch schon einmal das Buch und die süßen Blister vorstellen. Kleine süße Kuchen, die man wunderschön verzieren kann. Ideal für einen Kindergeburtstag, wenn man seinen Freunden was Besonderes bieten möchte.

Kleine leckere GUGLE die einen fesseln

Ob jetzt kleine Krümmelmonster oder vielleicht Gugle mit Ahoj- Brause. Da freuen sich die Kinder sicher über diese GUGLE. Die Ideen und Rezepte verleiten einen, dass man zusammen mit den Kindern backen kann. Und mal ehrlich, zusammenbacken macht viel Spaß und erinnert einen auch an die eigene Kindheit. Vielleicht kann man auch ein Kinderbacken machen, mit Freunden zusammen. Eine tolle Idee für sich und die Kinder und wird auch gerne angenommen. Kinder essen sehr gerne dass selber gebackene lieber, als wenn man einfach was auf dem Teller stellt.

DERGUGLE Bunte GUGLE Welt

Die Anleitungen der Rezepte sind sehr gut und verständlich geschrieben. Es gibt auch mal Tipps wie man, was noch verändern kann. Aber auch die Anleitung wie man die Blister nutzt, sind verständlich. Man kann damit jeden GUGLE verschönern und Dekorieren. Man braucht im Ganzen um die kleinen GUGLE zu Zaubern kleine Formen und natürlich die unterschiedlichen Zutaten. Und das Dekorieren ist auch leicht, man kann die Blister mit Vollmilch oder weißer Schokolade füllen oder, wenn man möchte, nimmt man Marzipan. Der Frühling kommt, das Wetter wird besser und man kann jetzt schon an leckeres Eis denken. Auch dafür sind ein paar Ideen im GUGLE Buch die wir mal ausprobieren werden. Das Buch selber ist aber auch eine tolle Geschenkidee.  Das Buch hat 64 Seiten, dann noch die 40 Blisterformen und das für den Preis von 14,99€. Das GUGLE Buch mit den Formen gibt es ab jetzt im Handel.

Bunte Gugl-Welt von Chalwa Heigl

Moin ich bin Julia, eine echte Kieler Sprotte. Ich habe schon einige andere Blogs unter anderen Knuddelstoffel.de. Von daher kennen mich bestimm schon einige. Auf diesen Blog möchte ich alles Schreiben, was mir Essen, Backen, Kochen und genießen zu tun hat. Freue mich natürlich über jeden Leser! Viel Spaß auf meinen Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.