Buch Süßer Leben ohne Zucker
Allgemein

Süßer Leben ohne Zucker Buch von Heyne

Süßer Leben ohne Zucker.  Ein Buch in den es nicht nur leckere Rezept Ideen gibt, sondern es geht auch drum, das man sich besser ernährt ohne Zucker. Für mich ein sehr wichtiges Thema jetzt, ich hatte jahrelang mir darüber keine Sorgen gemacht. Ich habe einfach das gegessen und getrunken, was mir schmeckte und wenn man sich jetzt den Inhalt anschaut, ist dort natürlich nicht wenig an Zucker enthalten. Erschreckend genauso viel Zucker hat, ist natürlich auch das ein Glas Apfelsaft, wie ein Glas Cola. Das wusste ich nicht, dachte immer das dort weniger vom Zucker enthalten ist und es gesünder ist. Viele dieser Tipps findet man im Buch, das vom Heyne Verlag ist und mit dem Preis von 12,99 € auch in Ordnung ist.

Leben lernen ohne den ganzen Zucker in den Speisen

Man muss sich Gedanken machen das der Zucker nicht nur in Schokolade, Torten und Kuchen sind, sondern auch in Ketchup, fertig Essen und auch in fertig Soßen. Es geht auf das Thema Zucker ein, warum man so schwer drauf verzichten kann. Warum Zucker einen so süchtig machen lässt. Vor allem ist nicht der natürliche Zucker das Problem, sondern der Zusatz vom Zucker. Sehr interessant finde ich auch den Vergleich beim Frühstück, was man ausgleichen kann. Damit man auch versteht, warum man Lebensmittel austauschen sollte, bekommt man in einer Erklärung. Auch Ideen wie man den Essensplan für die ganze Woche plant, ist eine gute Idee. Damit kann man sich gute Anregungen holen und sich so seinen Plan machen, mit Lebensmitteln ohne extra Zucker. Ich werde weiter ein paar Tipps für mich nehmen, es ist zwar nicht einfach gerade, wenn man das jahrelang gegessen hat. Aber es ist nicht unmöglich und tut den Körper natürlich auch gut.

Wer den Zucker Ade sagen möchte, raus aus der Sucht mit dem Zucker, dem kann ich das Buch „Süßer Leben ohne Zucker“ von Heyne empfehlen, bekommen tut ihr das hier. Damit bekommt man einen guten Einblick in den Zucker, der in sehr vielen Lebensmitteln sind, darum schmecken uns viele Sachen auch so gut.

Buch Süßer Leben ohne Zucker Rückseite

Alle Berichte sind von mir geschrieben und geben meine eigene Erfahrung und Meinung zum Produkt wieder. Viele Produkte auf meinen Blog sind mir ohne Bedingungen- und kostenlos zur Verfügung gestellt.

Moin ich bin Julia, eine echte Kieler Sprotte. Ich habe schon einige andere Blogs unter anderen Knuddelstoffel.de. Von daher kennen mich bestimm schon einige. Auf diesen Blog möchte ich alles Schreiben, was mir Essen, Backen, Kochen und genießen zu tun hat. Freue mich natürlich über jeden Leser! Viel Spaß auf meinen Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.