Koch/Backbuch

Thermomix® und die leckeren Milchbrötchen

(Werbung) Thermomix®, ein Traum vieler Frauen. Auch einer von mir und bevor ich nun einen Thermomix® kaufe, habe ich mit einer Freundin zusammen ihren genutzt mit das große Mix-Kochbuch für die ganze Familie. Leckere Milchbrötchen mit Nuss Nugat-Kern, leicht und schnell gemacht für Groß und Klein. Dann mit einem Rezept für kleine oder Familienfeste und das, ohne super lange in der Küche zu stehen.

Das Kochbuch ist recht dick und schwer, aber gut hinstellen damit man gut kochen kann. Alles kann man nicht auf einmal umsetzen, aber wir haben schon was Probiert und gemacht. Auch ich als Neuling am Thermomix und meine Freundin stand nur dabei. Aber mehr dazu dann später.

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Daniela Gronau ist begeisterte Besitzerin des TM31 und TM5 und kocht zusammen mit ihrem Mann Tobias hauptberuflich mit dem Thermomix®. Die beiden Blogger überzeugen ihre über 90.000 Follower auf Facebook immer wieder durch gesunde, moderne und leckere Kreationen. In ihrem eigenen Verlag veröffentlichen sie beliebte Thermomix®-Rezepthefte zu Spezialthemen. Im Südwest Verlag erschien bereits der erfolgreiche Titel „Das große Mix-Kochbuch“.

Thermomix®

Warum ein Familienkochbuch für den Thermomix?

Neue Zutaten auszuprobieren macht Spaß, aber Exotik passt nicht in die Küche, wenn es schnell gehen muss. Deshalb sammelt dieses Familienkochbuch bewährte Kinderklassiker und neue Familienrezepte, die einfach, lecker und schnell gemacht sind. Außerdem sind sie perfekt auf das Gerät angepasst, sodass alles reibungslos läuft. In über 100 Rezepten entdeckt man hier bewährte Gerichte und neue Kreationen, die der ganzen Familie schmecken.

Dank der einfachen Zubereitung und den zahlreichen Varianten ist für viel Abwechslung auf dem Speiseplan gesorgt – vom gesunden Frühstück über nahrhafte Snacks für wohlverdiente Pausen im Alltagstrubel und schnelle Gerichte bis hin zu leckerem Gebäck für Kindergeburtstage und Partysnacks für viele Esser. Für jeden Anlass etwas dabei – sogar beim Grillen will man den Thermomix nicht mehr missen.

Über 100 Rezepte für den Thermomix®
Mit Grill-Spezial
Für TM5 & TM31

Erscheinungstermin: 21. Mai 2018

192 Seiten

19,5 x 24,0 cm

Thermomix®

Kurze Beschreibung zum Thermomix® Kochbuch

Unkompliziert, schnell und gleichzeitig gesund für die Familie kochen? Das ist ein Kinderspiel für unsere Lieblingsküchenmaschine. Über 100 Thermomix®-Rezepte für TM5 und TM31 bieten Klassiker und neue Ideen für den turbulenten Alltag und gemütliche Sonntage. Einfache Gerichte zum Mitmachen für die Kleinen sorgen für mehr Familienzeit. Praktische Leckereien für viele Esser ermöglichen endlich entspannte Kindergeburtstage und Familienfeste. Und auch am Grill erweist sich der Thermomix® als perfekter Partner. Kinderleicht thermomixen!


Der Aufbau des Thermomix® Kochbuch

Der Aufbau ist sehr interessant und das auch für Anfänger die den Thermomix® neu haben. Die Auswahl der Rezepte ist vielseitig und bieten für jeden Geschmack was an. Vegetarisches, was fürs Frühstück und zwischendurch und auch eine Party und der Kindergeburtstag kommen nicht zu kurz. Für mich waren die Schritte gut erklärt und man hat auch noch weitere Möglichkeiten, die einen offen stehen. Mehr als 100 Rezepte verwöhnen einen mit Süßen und Herzhaften ob mit oder ohne Fleisch.

Selbst wenn man nicht Kochen kann, mit den Thermomix® Kochbuch kann jeder das Schaffen. Das Ergebnis ist lecker und gelingt. Würde ich jetzt behaupten. Die einzelnen Schritte sind erklärt und man wird mit dem Kochbuch auch nicht in Stich gelassen. Hier können auch Kinder mitkochen und Spaß haben.

 Jetzt wäre nur noch das Planen von einem Thermomix® für meine Küche zuhause. Jetzt habe ich noch mehr Argumente das ich einen Thermomix® bekommen sollte. Am Ende wird auch mein Mann mit leckeren Essen verwöhnt.

Thermomix®

Moin ich bin Julia, eine echte Kieler Sprotte. Ich habe schon einige andere Blogs unter anderen Knuddelstoffel.de. Von daher kennen mich bestimm schon einige. Auf diesen Blog möchte ich alles Schreiben, was mir Essen, Backen, Kochen und genießen zu tun hat. Freue mich natürlich über jeden Leser! Viel Spaß auf meinen Blog.

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.