Rezepte

Tortellini Auflauf

Tortellini Auflauf, sehr lecker und schnell gemacht. Ich mache den ab und zu mal gerne. Am besten kann man den immer schon am Vormittag vorbereiten und dann rechtzeitig in den Backofen schieben, damit es rechtzeitig fertig ist zum Mittagessen. Der Tortellini Auflauf reicht meistens für 2 Tage. Am besten am 2 Tage wieder im Backofen aufwärmen. Damit der Auflauf oben dann aber nicht verbrennt oder zu hart wird, etwas Alufolie drauflegen. Den Becher für die Milch nehme ich von der Sahne.

Moin ich bin Julia, eine echte Kieler Sprotte. Ich habe schon einige andere Blogs unter anderen Knuddelstoffel.de. Von daher kennen mich bestimm schon einige. Auf diesen Blog möchte ich alles Schreiben, was mir Essen, Backen, Kochen und genießen zu tun hat. Freue mich natürlich über jeden Leser! Viel Spaß auf meinen Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.