Koch/Backbuch

Ultimativ Tasty – Das Original Kochbuch

Tasty liefert endlich Nachschub an neuen, originellen Rezeptideen für die begeisterten Follower. Mit über 160 Gerichten beeindruckt man nicht nur sich selbst, sondern auch Familie und Freunde. Für das nächste Date oder den gemütlichen Brunch mit den Liebsten ist gesorgt, denn Küchen-Hacks und SOS-Tipps machen dieses Kochbuch zur Kochschule. Einen Großteil der Rezepte gibt es exklusiv nur im Buch, nicht online, darum ist „Ultimativ Tasty“ ein Must-have für alle Fans.

Die Klickzahlen der Videos sprechen für sich: Der Appetit auf die Tasty-Küche ist unersättlich. Deshalb haben wir das riesige Tasty-Büfett geplündert und zusammen mit brandneuen Ideen für großartige Mahlzeiten in ein Buch gepackt.

Für all jene, die schon mal inspiriert wie hungrig der Welt der Tasty-Videos entkommen sind, bietet dieses Buch die nächste Stufe der kulinarischen Ausbildung.

Ultimativ Tasty ist nicht nur ein Rezeptbuch – es ist ein verlässlicher Begleiter durch alle Tücken im Hürdenlauf des Küchen-Parcours. Die Rezepte haben wir so ausgewählt, dass sie einen kleinen, aber mehr als feinen kulinarischen Crash-Kurs ergeben. Ruhm in den Weiten des Internets können wir nicht garantieren, aber eines ist gewiss: Wer sich durch dieses Buch kocht, erwirbt etwas viel Dauerhafteres als Ruhm, nämlich die tiefe und innige Liebe zum Kochen!

Ultimativ

Ultimativ Tasty

Das Original
Über 160 einfach geniale Rezepte

Erscheinungstermin: 01. April 2019

304 Seiten, 19,2 x 24,0 cm

Autor von Tasty

Tasty ist das weltweit größte soziale Online-Netzwerk im Bereich Food: Mehr als 230 Millionen Menschen sehen sich weltweit die einfachen und leckeren Video-Rezepte auf Facebook und YouTube an. Die Marke ist darauf ausgerichtet, das Kochen praktisch und einfach für Anfänger und erfahrene Köche zu machen. Seit dem Start 2015 hat Tasty mehr als 65 Milliarden Videoaufrufe zu verzeichnen und erreicht jeden Monat einen von vier Facebook-Nutzern. Der deutsche Facebook-Kanal „Einfach Tasty“ hat 2,9 Millionen Follower.

Tasty und einfach Tasty sind Marken der BuzzFeed, Inc.

Tasty Ulimativ das zweite Kochbuch

Das zweite Tasty-Kochbuch ist jetzt eingezogen und ich freue mich drüber. Das Erste ist von 2020 und das von 2019 und ist nicht weniger gut. Beide habe was für sich und bringt es Spaß, drin zu stöbern und die Sachen zu Kochen. Ich folge schon sehr lange auf Facebook und liebe diese kurzen Filme. Etliche Millionen schauen auf Facebook und Instagram vorbei und verfolgen die Videos, die nur ein paar Minuten dauern. Verständlich und es macht Spaß, diese an zu sehen und dann danach zu kochen. Mein Mann als noch Anfänger kann damit umgehen und es schmeckt richtig gut.

Perfekt für alle, die gerne Kochen und auch mehr ausprobieren wollen ist ultimativ Tasty – Das Original, der Gute einstieg, um anzufangen.Auf 304 Seiten entdeckt man 160 Rezepte unterteil in 3 Themenbereiche. Man findet unter „Kompakte Kochschule“ viele hilfreiche Tipps rund um das Arbeiten in der Küche. Dazu gehören Informationen zu Zubereitungen.

Grundladen mit Tasty Ulimativ

Kochutensilien und andere Grundinformationen für alle Köche und die es werden wollen. Die Kochrezepte sind in die Bereiche „Genuss Rezepte für jeden Tag“ findet man Rezepte mit Fleisch, Geflügel, Eier, Fisch und Meeresfrüchten. Anleitung in einer Schritt-für-Schritt Erklärung hilft, dass man angeben kann, auch wenn es für die Liebsten ist. „Angeber Rezepte für jeden Anlass“ kann für Familie oder einem Date sein, soll kulinarisch auftrumpfen ob für Brunch, einen DVD-Abend, ein besonderes Dinner oder einen Feiertagabend.

Für jeden ist etwas dabei, niemand kann sagen, das er dort nichts findet. Schon die Kategorien sind interessant und wenn man sich dann die Rezepte ansieht, läuft einen das Wasser im Mund zusammen. Wie wäre es mit „Mozzarella-Zwiebel-Ringe“ oder „Tomatensuppe“. Was Süßes wie „Crème brûlée“ oder „Old School Kirsch-Pie“ runden ein Dinner ab. Pikantes und Fleischloses findet man auch im Buch und eine Zutat zu ändern ist leicht, nicht immer schmeckt alles.

Probiert es aus, lasst euch auf die Rezepte ein. Abwechslung hat man mit dem Ultimativ Tasty – Das Original Kochbuch auf jeden Fall und mit wenig Anstrengung und Zutaten, die leicht zu bekommen sind, lassen sich köstliche Mahlzeiten zaubern. Kleiner Aufwand, – großer Geschmack. Es ist ein Spaß, das Buch zu lesen und was nach zu kochen. Es ist verständlich und die einzelnen Schritte gut umzusetzen. Auch wenn es andere Meinungen zum Kochbuch vorhanden sind, ich mag das Ultimativ Tasty – Das Original Kochbuch und kann hier 5 Sterne geben.

Moin ich bin Julia, eine echte Kieler Sprotte. Ich habe schon einige andere Blogs unter anderen Knuddelstoffel.de. Von daher kennen mich bestimm schon einige. Auf diesen Blog möchte ich alles Schreiben, was mir Essen, Backen, Kochen und genießen zu tun hat. Freue mich natürlich über jeden Leser! Viel Spaß auf meinen Blog.

6 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.