Allgemein,  Gesundheit

Verwöhnen lassen mit einer Massage

[Werbung] Wie sehr würde ich mal zu einer Massage gehen, die für die Organe gut wäre. Schön in entspannter Stimmung und von jemanden der auch damit Erfahrungen hat und weiß was er tut. Das ist bei mir schon Jahre her, das ich bei einer Massage war. Ich bin zwar eigen und empfindlich mit meinen Füßen, aber wenn man sich entspannt kommt man zur Ruhe und das tut dem ganzen gut. Oder vielleicht eine Aromamassage und die Preise, die man bei www.institut-gesundheit-potsdam.de findet, sind auch in Ordnung. Man geht ja nicht jeden Tag hin, wobei jeden Tag so eine Massage für den Rücken würde keine Frau nein sagen.

Bild von monicore auf Pixabay

Ich kann mir aber auch gut einen Massagegutschein als Geschenk vorstellen. Damit kann man jemanden eine Freude machen und vor allem, hat man fast immer damit das richtige Geschenk. Perfekt zum Selber ausdrucken vom Gutschein oder mit einem kleinen Präsent. Welche Frau würde sich nicht gerne Massieren lassen und vielleicht danach mit seinem Partner schick Essen gehen?

Moin ich bin Julia, eine echte Kieler Sprotte. Ich habe schon einige andere Blogs unter anderen Knuddelstoffel.de. Von daher kennen mich bestimm schon einige. Auf diesen Blog möchte ich alles Schreiben, was mir Essen, Backen, Kochen und genießen zu tun hat. Freue mich natürlich über jeden Leser! Viel Spaß auf meinen Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.