Kaffee

Vollautomaten für leckeren Kaffee

So einen leckeren Kaffee, da sagen die meisten nicht nein. Doch Kaffee ist nicht Kaffee. Es kommt zum einen auf die Bohnen an, aber auch auf die Kaffeemaschine, mit der man den Kaffee dann zubereitet. Und hier gibt es viele Unterschiede, die sich auf den Geschmack auswirken. Es gibt einige Modelle die wirklich eine gute Qualität bringen und gerade für das Büro oder Geschäft sollte man nicht dran sparen. Einen Vollautomaten würde ich immer empfehlen und vielleicht gleich den guten Service mit Buchen, wenn mal etwas Defekt ist oder man andere Probleme hat. Das spart einen Ärger und Geld auf langer Sicht.

Kaffetechnik Seubert bietet für jeden Kaffee Liebhaber was an. Ob einen normalen Kaffee oder lieber einen Espresso. Und man bekommt dort dann auch gleich das passende Zubehör und auch die Bohnen kann man gleich bestellen. Wir suchen ja noch eine Mühle für die Bohnen, den nichts schmeckt besser als frisch gemahlener Kaffee. Vom Duft mal abgesehen. Perfekt also, wenn man eine hat, mit der auch der Mahlgrad eingestellt werden kann.

Kaffee

Guter Kaffee muss schmecken

Ein guter Kaffee muss einfach schmecken. Gerade wenn man Kundschaft hat oder Geschäftspartner, muss man einen guten Kaffee anbieten. Und eben auch einen der nicht zu lange dauert in der Zubereitung. Es muss eben schnell gehen beim herstellen und da sind die Vollautomaten einfach perfekt und man hat damit wenig Arbeit. Wir trinken auch gerne da draus Kaffee aber auch Kakao. In der Firma von meinem Mann steht auch eine und die macht super Kakao und Kaffee. Da wird immer gerne was getrunken und wird gut angenommen von allen, gerade jetzt, wenn man von draußen kommt.

Viel Arbeit hat man auch nicht, klar muss man den Vollautomaten Reinigen und entkalken was wichtig ist. Aber sonst nur Auffüllen und dann auf das gewünschte drücken und genießen. Laut ist diese auch nicht, und nicht einmal eine Minute und schon ist das gewünschte Getränk fertig. Wir haben ja auch eine neue Maschine für uns Zuhause, die wird noch aufgebaut und dann können sich auch unsere Gäste freuen. Die macht nicht nur Kaffee, und Cappuccino, sondern auch Tee. Also genau das richtige für uns. Ich freue mich schon drauf. Jetzt fehlt nur noch die Kaffeebohnenmühle und etwas für leckeren guten Milchschaum.

Was habt ihr Zuhause oder im Büro? Seid ihr damit zufrieden und auch mit der Qualität?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.