Zitronenlimonade selber gemacht
Rezepte

Zitronenlimonade selber gemacht

Ich habe schon ein paar Ideen bei anderen gesehen und gestern hatte ich mich mal selber dran gemacht eine Zitronenlimonade selber zu machen. Ich hatte immer eine gekauft aber die war natürlich ordentlich süß. Selber gemachte geht einfach, leicht und schmeckt noch besser als fertig gekaufte. Und vor allem wenn man Zitronen Zuhause hat, kann man die wunderbar fertig machen und seiner Familie anbieten. Ich mache immer 1l damit fertig und stelle den dann kalt. So hat man immer eine kalte Erfrischung Zuhause.

Moin ich bin Julia, eine echte Kieler Sprotte. Ich habe schon einige andere Blogs unter anderen Knuddelstoffel.de. Von daher kennen mich bestimm schon einige. Auf diesen Blog möchte ich alles Schreiben, was mir Essen, Backen, Kochen und genießen zu tun hat. Freue mich natürlich über jeden Leser! Viel Spaß auf meinen Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.